FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen zum Versand, deiner Bestellung und vielem weiteren! Solltest du keine Lösung zu deinem Problem finden, schreibe uns doch eine E-Mail an info@dart-oche.de und wir helfen dir sehr gerne weiter!

Bestellung

Nein, gibt es nicht. Jedoch ist der Versand ab einem Bestellwert von 75,- kostenfrei.

Nein, musst du nicht. Man kann auch als Gast bestellen.

Wir haben viele verschiedene Zahlungsmethoden wie, PayPal, Google Pay, Apple Pay, VISA, Mastercard, Maestrocard, ShopPay und vielen weiteren. Bei einer Abholung kann gerne mit Bargeld oder per Karte gezahlt werden.

Schreibe uns umgehend nach dem du das Paket mit der beschädigten Ware erhalten hast eine E-Mail an info@dart-oche.de mit dem Betreff "Beschädigte Ware".

Termine

Von Montag - Freitag von 14:00 - 18:00 Uhr.

Du kannst auch vor Ort vorbeikommen und Darts bei uns testen.

Entweder Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr vorbeikommen oder unter der Woche einen Termin vereinbaren.

Versand

Der Versand herkömmlicher Produkte dauert 2-4 Werktage. Unsere Oches haben eine Produktions- & Lieferzeit von 7-14 Werktagen.

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Rumänien, Tschechien, Ungarn.

Wir lassen dir eine Trackingnummer zukommen. Bei unseren Versanddienstleister kannst du dann nachschauen, wann voraussichtlich dein Paket bei dir eintreffen wird.

Dazu am besten einfach die Versandbedingungen lesen.